Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1335

       

      Ablauf der Bestellung:

      1. Wenn ihr Interesse habt an der Bestellung teilzunehmen, müsst ihr Euch hier im Forum registrieren.

      2. Danach bitte mich per PN kontaktieren und die persönlichen Daten (Namen, Adresse und Telefonnummer) zuschicken.

      3. Ich leite die Daten an den Händler weiter.

      4. Der Händler ruft Euch an und bestätigt die Bestellung.

      5a. Der Käufer stimmt mit dem Händler einen Abholtermin ab und holt das Gerät im Ladengeschäft ab. Dort kann per EC-Karte oder in bar bezahlt werden. Eine Finanzierung ist ebenfalls möglich (siehe Bedingungen unten).

      5b. Der Käufer will das Gerät liefern lassen. In diesem Fall bekommt der Käufer eine Rechnung per Post/Email zugeschickt. Der Käufer bezahlt per Vorabüberweisung. Alternativ kann per Nachnahme bezahlt werden (+15€ extra).

      Bedingungen:

      1. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Geräten zur Verfügung (10x Yamaha RX-A 3070).

      2. Die Bestellung läuft quasi wie ein normaler Ladenkauf ab (kein Onlinegeschäft). Es gibt also kein 14 tägiges Rückgaberecht.

      3. Die Geräte können mit einer 0%-Finanzierung finanziert werden (12 Monate Laufzeit). Längere Laufzeiten sind möglich dann aber zu tagesaktuellen Konditionen. Für eine Finanzierung muss der Käufer persönlich in das Ladengeschäft kommen.

      4. Eine Garantieverlängerung kann auf Wunsch abgeschlossen werden.

      5. Der Händler möchte hier nicht genant werden. Daher läuft der Informationsaustausch zu den persönlichen Daten des Käufers und des Händlers ausschließlich per PN.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren von Admin.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 7 Monaten von Admin.
    • #1338

      Update 11.07.18 8:09 Uhr

      Es sind noch 14x Geräte verfügbar.

    • #1346
      Marc
      Teilnehmer

        Hallo, ich hätte gerne einen Yamaha RX-A3070, falls noch verfügbar.

        Gruß Marc

         

      • #1347

        Hallo Marc,

        du kannst gerne einen Yamaha 3070 bekommen.

        Ich schreibe dir eine private Nachricht. Da steht dann alles drin was wichtig ist.

        VG

      • #1349

        Update 06.08.18 16:26 Uhr

        Es sind noch 13x Geräte verfügbar.

      • #1350
        Mike
        Teilnehmer

          Sind die 1070er Modelle aus?

        • #1351

          Ich muss beim Händler nach der Verfügbarkeit der 1070er Modell fragen. Die hier im Frühjahr angebotenen Geräte sind alle verkauft.

        • #1352

          @ironkrutt

          Gute Nachrichten: es ist noch ein 1070 (NEU und originalverpackt)  in schwarz für 950€ zu haben.

          • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Admin.
        • #1354
          daydreamer
          Teilnehmer

            Ich suche noch ein Gerät in Titan.

          • #1355

            Welches Modell? Auch den 1070?

          • #1356
            daydreamer
            Teilnehmer

              … oder RX-A2070ti

              • #1358

                Ich habe dir dazu eine private Nachricht geschickt.

            • #1366
              Vossten
              Teilnehmer

                Hallo. Hätte auch Interesse an einem 2070 oder 3070 in schwarz. 🙂

              • #1367

                Hallo,

                vom 2070 gibt es nur noch ein Gerät in Titan aus der Ausstellung, der aber nur ausgepackt ist also nicht angeschlossen war.

                Den 3070 können Sie natürlich in schwarz originalverpackt haben.

                 

              • #1377
                Exphilius
                Teilnehmer

                  Hi,

                  sehr schöne Aktion. Wenn man die Gerät auch im Laden abholen kann, wäre es schön zu wissen wo!

                   

                  • #1378

                    Hi,

                    das erfährst Du sobald du mir deine persönlichen Daten zukommen lässt. So sind die Bedingungen für diese Aktion. 😉

                     

                    Ich kann dir aber vorab sagen, dass der Händler aus dem Ruhrgebiet kommt. Das sollte helfen bei der Überlegung, ob man selbst abholen kann oder doch lieber liefern lassen will.

                    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Admin.
                • #1617

                  Update 10.10.18 (15:00 Uhr)

                  Es sind noch 10x Geräte für 1.499€ verfügbar.

                • #1676
                  Scorpion66
                  Teilnehmer
                    1. Hallo, ich hätte Interesse an einem Yamaha 3070 inkl. Lieferung.
                    • #1677

                      Hallo,

                       

                      kein Problem.

                      Bitte die persönlichen Daten (inklusive einer Telefonnummer für die Kontaktaufnahme durch den Händler)  per private Nachricht zuschicken.

                      Dann kann es losgehen.

                  • #1794

                    Update: 20.11.18

                    Die letzten 6 Geräte vom RX-A 3070 werden hier verkauft.

                    Preis: 1.499€ plus 25€ versicherter Versand per DHL oder UPS.

                  • #1858

                    Update 07.12.18:

                    Die Aktion ist zu Ende. Dieser Thread wird geschlossen.

                Ansicht von 17 Antwort-Themen
                • Das Thema „Yamaha Sale : YAMAHA RX-A 3070 , ISX-80 und WX-030“ ist für neue Antworten geschlossen.
                Top