YAMAHA CX-A5200 VORSTUFE Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren von karl aktualisiert. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge 14. September 2018 um 23:35 Uhr #1460 karlTeilnehmer möglicherweise hätte noch wer interesse? grüsse karl 15. September 2018 um 10:38 Uhr #1461 Admin Hallo Karl, es gibt in der Tat einige User, die mich auf eine Sammelbestellung zu der neuen Yamaha Vorstufe angesprochen haben. Das Problem ist aber dass die Händler die Vorstufe nicht in großen Mengen von Yamaha beziehen können. Hadt du einen Händler der hier eine größere Stückzahl (>5) zu einem attraktiven Preis anbieten kann? Ich habe mich bereits umgehört und habe ein Angebot für einzelne Anfragen, aber keine großen Stückzahlen. Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Admin. 15. September 2018 um 23:42 Uhr #1463 karlTeilnehmer hallo, ich habe einen händler wo ich in den letzten jahren meine vorstufen gekauft habe unter anderen zuletzt die yamaha 5100 vorstufe. den hatte ich für €2100,00 bekommen. nach meiner preisanfrage wegen der neuen 5200 vorstufe,vor ein paar tagen,hat dieser sich nicht gemeldet. also ich weiss es nicht was los ist,es war happy cinema.de grüsse karl Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden