Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von karl vor 1 Monat, 4 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1460

    karl
    Teilnehmer

    möglicherweise hätte noch wer interesse?

    grüsse

    karl

  • #1461

    Hallo Karl,

    es gibt in der Tat einige User, die mich auf eine Sammelbestellung zu der neuen Yamaha Vorstufe angesprochen haben. Das Problem ist aber dass die Händler die Vorstufe nicht in großen Mengen von Yamaha beziehen können.

    Hadt du einen Händler der hier eine größere Stückzahl (>5) zu einem attraktiven Preis anbieten kann?

    Ich habe mich bereits umgehört und habe ein Angebot für einzelne Anfragen, aber keine großen Stückzahlen.

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 4 Wochen von Admin.
  • #1463

    karl
    Teilnehmer

    hallo,

    ich habe einen händler wo ich in den letzten jahren meine vorstufen gekauft habe unter anderen zuletzt die yamaha 5100 vorstufe.

    den hatte ich für €2100,00 bekommen.

    nach meiner preisanfrage wegen der neuen 5200 vorstufe,vor ein paar tagen,hat dieser sich nicht gemeldet.

    also ich weiss es nicht was los ist,es war happy cinema.de

    grüsse

    karl

     

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Top