Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1574

       

       

       

      Ablauf der Bestellung:

      1. Wenn ihr Interesse habt an der Bestellung teilzunehmen, müsst ihr Euch hier im Forum registrieren.

      2. Danach bitte mich per PN kontaktieren und die persönlichen Daten (Namen, Adresse und Telefonnummer) zuschicken.

      3. Ich leite die Daten an den Händler weiter.

      4. Der Händler ruft Euch an und bestätigt die Bestellung.

      5a. Der Käufer stimmt mit dem Händler einen Abholtermin ab und holt das Gerät im Ladengeschäft ab. Dort kann per EC-Karte oder in bar bezahlt werden. Eine Finanzierung ist ebenfalls möglich (siehe Bedingungen unten).

      5b. Der Käufer will das Gerät liefern lassen. In diesem Fall bekommt der Käufer eine Rechnung per Post/Email zugeschickt. Der Käufer bezahlt per Vorabüberweisung. Alternativ kann per Nachnahme bezahlt werden (+15€ extra).

      Bedingungen:

      1. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Geräten zur Verfügung.

      2. Die Bestellung läuft quasi wie ein normaler Ladenkauf ab (kein Onlinegeschäft). Es gibt also kein 14 tägiges Rückgaberecht.

      3. Die Geräte können mit einer 0%-Finanzierung finanziert werden (12 Monate Laufzeit). Längere Laufzeiten sind möglich dann aber zu tagesaktuellen Konditionen. Für eine Finanzierung muss der Käufer persönlich in das Ladengeschäft kommen.

      4. Eine Garantieverlängerung kann auf Wunsch abgeschlossen werden.

      5. Der Händler möchte hier nicht genant werden. Daher läuft der Informationsaustausch zu den persönlichen Daten des Käufers und des Händlers ausschließlich per PN.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 6 Monaten von Admin.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von Admin.
    • #1656

      Update 17.10.18

       

      Momentan sind alle RX-A 1080 & 3080 ausverkauft.

      Es ist noch  1x 2080 in Titan am Lager.

    • #1662
      Laufi
      Teilnehmer

        Falls wieder was reinkommt: ich hätte Interesse an nem RX-A2080 in schwarz.

        • #1666

          Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

      • #1686

        Update zur der Verfügbarkeit

        Yamaha RX-A 1080 2x am Lager und sofort lieferbar (schwarz)

        Yamaha RX-A 2080 2x am Lager und sofort lieferbar (schwarz)

        Yamaha RX-A 3080 2x am Lager und sofort lieferbar (schwarz)

         

         

      • #1697
        Peter
        Teilnehmer

          Habe Intresse an einem Yamaha RX-A 3080 Titan, da ich in Holland wohne wuesste ich gerne wo der Receiver abgeholt werden kann.

          Mit fgreundlichem Gruss

          Peter Weissenburger

          • #1698

            Der Händler kommt aus dem Raum Dortmund.

        • #1833
          Andreas
          Teilnehmer

            Ich hätte auch Interesse an einem 3080 in Titan, wenn wieder verfügbar.

            Vielen Dank und Gruß, Andreas

            • #1834

              In Titan wird das Gerät nur auf Kundenwunsch bestellt.

              Wenn Kaufinteresse besteht bitte also die persönlichen Daten inklusive der Telefonnummer zuschicken.

          • #1850

            Update 06.12.18:

            Die Yamaha Aktion ist zu Ende.

            • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von Admin.
        Ansicht von 6 Antwort-Themen
        • Das Thema „Sammelbestellung : YAMAHA RX-A 3080 , RX-A 2080, RX-A 1080“ ist für neue Antworten geschlossen.
        Top