Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1223

      KD-75XF9005 für 3.099€ als Abholpreis im Ladengeschäft (inkl. 500€ Cashback an der Kasse)

      KD-65XF9005 für 1.699€ als Abholpreis im Ladengeschäft (inkl. 300€ Cashback an der Kasse)

      KD-55XF9005 für 1.250€ als Abholpreis im Ladengeschäft (inkl. 200€ Cashback an der Kasse)

      KD-49XF9005 für 1.200€ als Abholpreis im Ladengeschäft (inkl. 75€ Cashback an der Kasse)

      ACHTUNG: Cashback wurde von Sony verlängert und gilt bis zum Juli 2018!!!

      Ablauf der Sammelbestellung:

      1. Wenn ihr Interesse habt an der Sammelbestellung teilzunehmen, müsst ihr Euch hier im Forum registrieren.

      2. Danach bitte mich per PN kontaktieren und die persönlichen Daten  (Namen, Adresse und Telefonnummer) zuschicken.

      3. Ich leite die Daten an den Händler weiter.

      4. Der Händler ruft Euch an und bestätigt die Bestellung.

      5. Sobald das bestellte Gerät beim Händler am Lager ist wird der Käufer vom Händler darüber telefonisch informiert.

      6a.  Der Käufer stimmt mit dem Händler einen Abholtermin ab und holt das Gerät im Ladengeschäft ab. Dort kann per EC-Karte oder in bar bezahlt werden. Eine Finanzierung ist ebenfalls möglich (siehe Bedingungen unten).

      6b.  Der Käufer will das Gerät liefern lassen. In diesem Fall bekommt der Käufer eine Rechnung per Post/Email zugeschickt. Der Käufer bezahlt per Vorabüberweisung. Alternativ kann per Nachnahme bezahlt werden (+15€ extra).

       

      Bedingungen:

      1. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Geräten zur Verfügung.

      2. Die Sammelbestellung läuft quasi wie ein normaler Ladenkauf ab (kein Onlinegeschäft). Es gibt also kein 14 tägiges Rückgaberecht.

      3. Die Geräte können vom Käufer vor Ort ausgepackt und auf mögliche Fehler getestet werden.  Sollte ein Gerät Fehler aufweisen (z.B. DSE oder Banding) kann der Käufer ein anderes TV Gerät auswählen (wenn verfügbar). Sollte der Käufer das Gerät nicht selbst abholen können, kann der Händler auf Wunsch des Käufers das Gerät auf mögliche Fehler testen.

      4. Die Geräte können mit einer 0%-Finanzierung finanziert werden (12 Monate Laufzeit). Längere Laufzeiten sind möglich dann aber zu tagesaktuellen Konditionen. Für eine Finanzierung muss der Käufer persönlich in das Ladengeschäft kommen.

      5. Ein Versand der Geräte ist auf Wunsch des Käufers möglich. Dieser erfolgt versichert mit einer Fachspedition bzw. vom Händler selbst wenn sich der Wohnort des Käufers in einem Radius von ca. 100km vom Händler befindet.  Der Versand kostet ca. 50€ beim 55er und 60€ beim 65er Modell.

      6. Eine Garantieverlängerung kann auf Wunsch abgeschlossen werden. Ebenso ist ein Kauf eines erweiterten Sony Serviceplans möglich.

      7. Der Händler möchte hier nicht genant werden. Daher läuft der Informationsaustausch zu den persönlichen Daten des Käufers und des Händlers ausschließlich per PN.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 2 Monaten von Admin.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 2 Monaten von Admin.
    • #1249

      ACHTUNG: Cashback Aktion mit bis zu 500€ Sofortabzug an der Kasse geht noch bis zum Juli 2018 !!! 

      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 2 Monaten von Admin.
    • #1269
      Jens Brosche
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        ich hab da mal ein paar Fragen.

        – Wie lange dauert es ungefähr, bis das Gerät (KD-65XF9005) beim Händler abholbereit ist?

        – Sind alle Geräte “A”-Ware?

        – Was kostet es, wenn der Händler das Gerät für mich testet?

        – Wo befindet sich das Ladengeschäft?

        VG Jens

         

      • #1270

        Hallo Jens,

        danke für dein Interesse an der Aktion.

         

        Hier die Antworten auf deine Fragen:

        – Wie lange dauert es ungefähr, bis das Gerät (KD-65XF9005) beim Händler abholbereit ist? – in der Regel sofort (also am Tag der Bestellung)

        – Sind alle Geräte „A“-Ware? – Ja

        – Was kostet es, wenn der Händler das Gerät für mich testet? – Das ist kostenlos.

        – Wo befindet sich das Ladengeschäft? – Im Raum Dortmund.

        VG

        Markus

      • #1271
        Jens Brosche
        Teilnehmer

          Hallo Markus,

          danke für deine Antworten.

          Wäre es möglich auch eine Sammelbestellung für die 2.1-Kanal-Soundbar mit Dolby Atmos®/Dts:X™ und Bluetooth® | HT-XF9000 zu organisieren?

          VG Jens

           

        • #1272

          Hallo Jens,

          eine Sammelbestellung für die Soundbar wäre grundsätzlich möglich allerdings erwarte ich hier keine große Nachfrage.

          Ich denke aber, dass für Käufer des Sony TV es einen super Sonderpreis für die Soundbar geben wird. Ich frage morgen mal nach und lasse dir den Preis per private Nachricht zukommen.

          Viele Grüße

          Markus

           

          • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 1 Monat von Admin.
        • #1274
          Jens Brosche
          Teilnehmer

            Hallo Markus,

            das ist super, danke.

            VG Jens

          • #1275

            Hi Jens,

             

            ich habe dir eine private Nachricht mit dem Preis zugeschickt.

            VG

            Markus

        Ansicht von 7 Antwort-Themen
        • Das Thema „Sammelbestellung SONY TV, KD-75XF9005 , KD-65XF9005, KD-55XF9005 mit Cashback“ ist für neue Antworten geschlossen.
        Top