Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1444

       

       

      Das Gerät ist ab Oktober 2018 lieferbar !!!

       

      Ablauf der Bestellung:

      1. Wenn ihr Interesse habt an der Bestellung teilzunehmen, müsst ihr Euch hier im Forum registrieren.

      2. Danach bitte mich per PN kontaktieren und die persönlichen Daten (Namen, Adresse und Telefonnummer) zuschicken.

      3. Ich leite die Daten an den Händler weiter.

      4. Der Händler ruft Euch an und bestätigt die Bestellung.

      5a. Der Käufer stimmt mit dem Händler einen Abholtermin ab und holt das Gerät im Ladengeschäft ab. Dort kann per EC-Karte oder in bar bezahlt werden. Eine Finanzierung ist ebenfalls möglich (siehe Bedingungen unten).

      5b. Der Käufer will das Gerät liefern lassen. In diesem Fall bekommt der Käufer eine Rechnung per Post/Email zugeschickt. Der Käufer bezahlt per Vorabüberweisung. Alternativ kann per Nachnahme bezahlt werden (+15€ extra).

      Bedingungen:

      1. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Geräten zur Verfügung (5x Geräte).

      2. Die Bestellung läuft quasi wie ein normaler Ladenkauf ab (kein Onlinegeschäft). Es gibt also kein 14 tägiges Rückgaberecht.

      3. Die Geräte können mit einer 0%-Finanzierung finanziert werden (12 Monate Laufzeit). Längere Laufzeiten sind möglich dann aber zu tagesaktuellen Konditionen. Für eine Finanzierung muss der Käufer persönlich in das Ladengeschäft kommen.

      4. Eine Garantieverlängerung kann auf Wunsch abgeschlossen werden.

      5. Der Händler möchte hier nicht genant werden. Daher läuft der Informationsaustausch zu den persönlichen Daten des Käufers und des Händlers ausschließlich per PN.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 7 Monaten von Admin.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 3 Monaten von Admin.
    • #1455
      Anonym

        Gibt es das Gerät nicht auch in silber? Ist die Garantieverlängerung der Herstellergarantie ebenbürtig oder ist es nur eine branchenübliche Zeitwertgarantie?

        • #1456

          Bisher liegen mir keine Informationen zu den Gerätefarben vor. Die Geräte werden aber auf Kundenwunsch in der jeweiligen Farbe bestellt.

          Die Garantieverlängerung erfolgt über einen Drittanbieter. Sie ist vergleichbar zu der Herstellergarantie.

      • #1475

        Update zu den verfügbaren Geräten: 18.09.18 (10:13 Uhr)

        Es sind noch 3x Geräte frei.

      • #1476

        Update zu den verfügbaren Geräten: 18.09.18 (11:36 Uhr)

        Es sind noch 2x Geräte frei.

      • #1508

        Update zu den verfügbaren Geräten: 22.09.18 (21:54Uhr)

        Es ist noch 1x Gerät frei.

      • #1510
        Thilo Simon
        Teilnehmer

          Hatte schon den lx 500 bei Ihnen vorbestellt, hier scheint es ja auch zu Lieferschwierigkeiten zu kommen, und es gibt genug Interessenten, wenn möglich würde ich meine Bestellung gern auf den Lx800 updaten. Rechnung können Sie mir gerne auch vorab senden.

          • #1513

            Hi,

            du kannst gerne wechseln.

            Werde deinen Wunsch an den Händler weiterleiten.

            VG

        • #1514

          Update zu den verfügbaren Geräten: 23.09.18 (21:19 Uhr)

          Es sind alle Geräte verkauft.

        • #1567
          Oliver Wahl
          Teilnehmer

            Also ich hätte auch gerne einen Pioneer UDP-LX800. Gibt’s noch welche irgendwie/irgendwo…?

          • #1568

            Aufgrund der großen Nachfrage versuche ich gerade noch weitere Geräte zu diesem Preis zu besorgen. Die Anfrage ist beim Händler platziert.

            Ich bin optimistisch. 😉

          • #1590

            Update 06.10.18

            Ab sofort können 4x weitere Geräte bestellt werden.

          • #1594

            Update zu den verfügbaren Geräten: 07.10.18 (19:30 Uhr)

            Es ist noch 3x Geräte frei (2. Charge).

          • #1623

            Update zu den verfügbaren Geräten: 10.10.18 (09:40 Uhr)

            Es ist noch 2x Geräte frei (2. Charge).

            • #1648

              Sind aktuell noch 2 Geräte verfügbar? Was bedeutet 2. Charge? Bedeutet das, es sind Geräte der Kategorie B-Ware oder Vorführgeräte?

              Vielen Dank!

              • #1649

                Die 2. Charge bedeutet, dass die Sammelbestellung um 4x weitere Geräte verlängert worden ist und davon sind noch aktuell 2x Geräte frei.

                 

                Im Rahmen der Sammelbestellung werden nur A-Geräte angeboten (keine Grauimporte oder B-Ware).

          • #1661

            Update zu den verfügbaren Geräten: 18.10.18 (21:34 Uhr)

            Es ist noch 1x Gerät frei (2. Charge).

          • #1665

            Update zur Verfügbarkeit:

            Es geht auch beim LX800 endlich los

            2x LX800 sind im Zulauf.

          • #1670
            CH
            Teilnehmer

              Hallo,

              wurden die ersten Geräte schon ausgeliefert? Mich würde interessieren, wie gut das Streamen von DSD-Files im 5.1-Format funktioniert.

              Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilt.

              • #1671

                Nein, die ersten Geräte werden erst diese Woche beim Händler eintreffen. Aus diesem Grund kann es hier keine Erfahrungswerte geben.

                Aber sobald die ersten Geräte ausgeliefert werden würde ich mich hier ebenfalls über Feedback freuen.

            • #1685

              Gute Nachrichten:

              die ersten beiden LX800 sind beim Händler am Lager. Die ersten beiden Käufer werden benachrichtigt.

              Und….Pioneer verspricht die restlichen Geräte in den nächsten 2 Wochen zu schicken.

            • #1700

              Update zu den verfügbaren Geräten: 29.10.18 (15:58 Uhr)

              Es sind alle Geräte verkauft.

            • #1711

              Update zur der Aktion:

              Aufgrund der starken Nachfrage wird die Aktion ab sofort nochmal um 6x Geräte verlängert. Die Auslieferung wird vermutlich im November erfolgen.

              Da ein Gerät bereits verkauft ist sind 5x Geräte noch frei.

              • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von Admin.
            • #1714
              Wilfrid
              Teilnehmer

                Hallo,

                bin an dem PIONEER UDP-LX 800 interessiert. Was ist der Preis inkl. MwSt und Versand nach D-Welzheim?

                Bitte kurze Rückinfo.

                Wilfrid Polley

                 

                • #1715

                  Hallo,

                  es gilt nach wie vor der Sonderpreis von 1.650€ plus 15€ für den versicherten Versand.

              • #1723
                Andreas Frank
                Teilnehmer

                  Hallo, also mein Player ist in Zustellung und müsste heute kommen 😉

                  Die ersten müssten die Geräte ja auch schon haben.

                • #1728
                  Peter
                  Teilnehmer

                    Hallo! Da noch keine Aktualisierung erfolgte , ist der UDP-LX 800 noch inerhalb der Sammelbestellung vorbestellbar?

                    • #1729

                      Es sind noch 5x Geräte frei! 😉

                  • #1730
                    Oliver Wahl
                    Teilnehmer

                      Heute kam spontan ein Anruf, dass mein Player nun da sei !

                      Den habe ich sofort abgeholt……und bin begeistert !

                      Vielen Dank !

                    • #1733

                      Update: in der Zwischenzeit sind 2x weitere LX800 gekommen. Insgesamt also 4x Geräte. Einen davon hat der User Wahl bekommen. 😉

                    • #1751

                      Update zu den verfügbaren Geräten: 08.11.18 (18:16 Uhr)

                      Es sind 4x Geräte noch frei.

                    • #1766
                      GC
                      Teilnehmer

                        Hallo welcher Preis gilt hier aktuell?

                        Danke!

                         

                      • #1767
                        Jacek Wyskwar
                        Teilnehmer

                          Moin, kann ich den 800-er noch in Silber bestellen?

                          • #1768

                            Das Gerät ist noch verfügbar. Meines Wissens nach gibt es das Gerät nur in schwarz. Finde gerade Information über Silber. Sollte es Silber geben wäre das natürlich auch bestellbar.

                            Preis: ist immer noch bei 1.650€ !

                            • #1769
                              Jacek Wyskwar
                              Teilnehmer

                                Sollte den in Silber geben bin ich sofort dabei.

                              • #1770

                                Also: den LX800 gibt es nicht in Silber, nur in schwarz.

                          • #1771
                            Jacek Wyskwar
                            Teilnehmer

                              Danke.

                            • #1775

                              Update zu den verfügbaren Geräten: 16.11.18 (16:16 Uhr)

                              Für den LX800 sind 2x weitere Geräte im Zulauf. Diese werden nächste Woche beim Händler erwartet.  Bitte den Anruf des Händlers abwarten.

                              ABER:

                              Für den Pioneer LX 800 wird ab sofort keine neue Bestellung mehr angenommen. Die Liefersituation ist nach wie vor angespannt. Bis sich diese bessert wird die Sammelbestellung gestoppt. Der Händler versucht die offenen Bestellungen schnellstmöglich zu bedienen.

                              • #1777

                                Mist, da bin ich immer noch nicht dran… Pioneer macht es in diesem Jahr aber spannend und einem nicht leicht. Wenn ich richtig mitgerechnet habe, müsste ich nach diesen 2 Geräten an der Reihe sein…?

                            • #1797

                              Update zur Verfügbarkeit: 20.11.18

                              Endlich gute Neuigkeiten zum LX800

                              Hier die voraussichtlichen Liefertermine:

                              8x UDP-LX 800 am 30.11.18

                              Nächsten Woche sollen also Geräte ankommen. Die Nächsten können sich freuen. 🙂

                            • #1819

                              Update 23.11.18

                              Ab sofort können 2x Geräte wieder bestellt werden. Lieferung voraussichtlich am 30.11.18.

                            • #1837

                              Update 26.11.18

                              Es ist noch 1x Gerät frei. Lieferung voraussichtlich am 30.11.18.

                            • #1840

                              Update zur Verfügbarkeit: 30.11.18

                              Am Mittwoch sind weitere 6x UDP-LX 800 gekommen !

                              Die Nächsten können sich freuen.

                            • #1841

                              Können denn die ersten glücklichen Besitzer des neuen Gerätes inzwischen ein kurzes, erstes Fazit abgeben? Es sollten nun ja schon einige das Gerät bereits bekommen haben. Mich würde z. B.  die Geräuschentwicklung im laufenden Betrieb mit einer UHD-Bluray interessieren, auch im direkten Vergleich (wenn möglich) zu einem Oppo UDP-205. Beim Oppo ist das Laufwerksgeräusch zum Teil recht nervig (ist stark abhängig von der eingelegten UHD-BR-Disc). Da der Pioneer ja mehr oder weniger staub- und schalldicht ist, hoffe ich hier auf bessere Ergebnisse. Oder wie sieht es mit der Hochwertigkeit der Verarbeitung aus? Ich besitze noch den Pioneer BDP-LX88, der war und ist traumhaft verarbeitet. Weitere Fragen, gerade in Bezug auf Bild-, Ton- und Streamingqualität, sind sicher schwierig zu beantworten, da sie doch stark vom persönlichen Setup und den individuellen Einstellungen abhängig sind. Ich möchte das Gerät an einem OLED Panasonic TX-65FZW954 (in diesem Zusammenhang: beherrscht der Player auch oder inzwischen HDR-10+ oder bleibt es bei HDR-10 und Dolby Vision?) und einem Pioneer SC-LX901 betreiben. Lautsprecher von Bowers & Wilkins 700er Serie, 702 S2.

                              Vielen Dank!

                            • #1844

                              Update zur Verfügbarkeit: 04.12.2018

                              Aufgrund der großen Nachfrage sind 8x weitere Geräte ab sofort bestellbar. Lieferung voraussichtlich nächste Woche. Preis noch bis Ende Dezember 2018 : 1.650€.

                              Ab Januar 2019 dann 1.700€.

                            • #1848

                              Update zur Verfügbarkeit: 04.12.18

                              Heute sind 2x weitere UDP-LX 800 gekommen !

                              Damit sollten nun alle Käufer bedient sein.

                            • #1851

                              …die Aktion ist zu Ende.

                              • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von Admin.
                          Ansicht von 35 Antwort-Themen
                          • Das Thema „SAMMELBESTELLUNG PIONEER UDP-LX 800“ ist für neue Antworten geschlossen.
                          Top