Dieses Thema enthält 30 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Admin vor 5 Tagen, 13 Stunden.

• Autor

ACHTUNG: Sonderpreis für alle Vorbesteller: 1.650 € !!!

Pioneer UDP-LX 800 Ultra HD Blu-Ray Player (UVP: 2.299€)  für 1.650€ für alle Vorbesteller (+ Versand 15€ versichert mit DPD). Danach 1.699€ !!!

Das Gerät ist ab Oktober 2018 lieferbar !!!

Ablauf der Bestellung:

1. Wenn ihr Interesse habt an der Bestellung teilzunehmen, müsst ihr Euch hier im Forum registrieren.

2. Danach bitte mich per PN kontaktieren und die persönlichen Daten (Namen, Adresse und Telefonnummer) zuschicken.

3. Ich leite die Daten an den Händler weiter.

4. Der Händler ruft Euch an und bestätigt die Bestellung.

5a. Der Käufer stimmt mit dem Händler einen Abholtermin ab und holt das Gerät im Ladengeschäft ab. Dort kann per EC-Karte oder in bar bezahlt werden. Eine Finanzierung ist ebenfalls möglich (siehe Bedingungen unten).

5b. Der Käufer will das Gerät liefern lassen. In diesem Fall bekommt der Käufer eine Rechnung per Post/Email zugeschickt. Der Käufer bezahlt per Vorabüberweisung. Alternativ kann per Nachnahme bezahlt werden (+15€ extra).

Bedingungen:

1. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Geräten zur Verfügung (5x Geräte).

2. Die Bestellung läuft quasi wie ein normaler Ladenkauf ab (kein Onlinegeschäft). Es gibt also kein 14 tägiges Rückgaberecht.

3. Die Geräte können mit einer 0%-Finanzierung finanziert werden (12 Monate Laufzeit). Längere Laufzeiten sind möglich dann aber zu tagesaktuellen Konditionen. Für eine Finanzierung muss der Käufer persönlich in das Ladengeschäft kommen.

4. Eine Garantieverlängerung kann auf Wunsch abgeschlossen werden.

5. Der Händler möchte hier nicht genant werden. Daher läuft der Informationsaustausch zu den persönlichen Daten des Käufers und des Händlers ausschließlich per PN.

• Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate von Admin.

Anonym

Gibt es das Gerät nicht auch in silber? Ist die Garantieverlängerung der Herstellergarantie ebenbürtig oder ist es nur eine branchenübliche Zeitwertgarantie?

Bisher liegen mir keine Informationen zu den Gerätefarben vor. Die Geräte werden aber auf Kundenwunsch in der jeweiligen Farbe bestellt.

Die Garantieverlängerung erfolgt über einen Drittanbieter. Sie ist vergleichbar zu der Herstellergarantie.

Update zu den verfügbaren Geräten: 18.09.18 (10:13 Uhr)

Es sind noch 3x Geräte frei.

Update zu den verfügbaren Geräten: 18.09.18 (11:36 Uhr)

Es sind noch 2x Geräte frei.

Update zu den verfügbaren Geräten: 22.09.18 (21:54Uhr)

Es ist noch 1x Gerät frei.

Thilo Simon
    Teilnehmer

Hatte schon den lx 500 bei Ihnen vorbestellt, hier scheint es ja auch zu Lieferschwierigkeiten zu kommen, und es gibt genug Interessenten, wenn möglich würde ich meine Bestellung gern auf den Lx800 updaten. Rechnung können Sie mir gerne auch vorab senden.

Hi,

du kannst gerne wechseln.

Werde deinen Wunsch an den Händler weiterleiten.

VG

Update zu den verfügbaren Geräten: 23.09.18 (21:19 Uhr)

Es sind alle Geräte verkauft.

Oliver Wahl
    Teilnehmer

Also ich hätte auch gerne einen Pioneer UDP-LX800. Gibt’s noch welche irgendwie/irgendwo…?

Aufgrund der großen Nachfrage versuche ich gerade noch weitere Geräte zu diesem Preis zu besorgen. Die Anfrage ist beim Händler platziert.

Ich bin optimistisch. 😉

Update 06.10.18

Ab sofort können 4x weitere Geräte bestellt werden.

Update zu den verfügbaren Geräten: 07.10.18 (19:30 Uhr)

Es ist noch 3x Geräte frei (2. Charge).

Update zu den verfügbaren Geräten: 10.10.18 (09:40 Uhr)

Es ist noch 2x Geräte frei (2. Charge).

Sind aktuell noch 2 Geräte verfügbar? Was bedeutet 2. Charge? Bedeutet das, es sind Geräte der Kategorie B-Ware oder Vorführgeräte?

Vielen Dank!

Die 2. Charge bedeutet, dass die Sammelbestellung um 4x weitere Geräte verlängert worden ist und davon sind noch aktuell 2x Geräte frei.

Im Rahmen der Sammelbestellung werden nur A-Geräte angeboten (keine Grauimporte oder B-Ware).

Update zu den verfügbaren Geräten: 18.10.18 (21:34 Uhr)

Es ist noch 1x Gerät frei (2. Charge).

Update zur Verfügbarkeit:

Es geht auch beim LX800 endlich los

2x LX800 sind im Zulauf.

CH
    Teilnehmer

Hallo,

wurden die ersten Geräte schon ausgeliefert? Mich würde interessieren, wie gut das Streamen von DSD-Files im 5.1-Format funktioniert.

Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilt.

Nein, die ersten Geräte werden erst diese Woche beim Händler eintreffen. Aus diesem Grund kann es hier keine Erfahrungswerte geben.

Aber sobald die ersten Geräte ausgeliefert werden würde ich mich hier ebenfalls über Feedback freuen.

Gute Nachrichten:

die ersten beiden LX800 sind beim Händler am Lager. Die ersten beiden Käufer werden benachrichtigt.

Und….Pioneer verspricht die restlichen Geräte in den nächsten 2 Wochen zu schicken.

Update zu den verfügbaren Geräten: 29.10.18 (15:58 Uhr)

Es sind alle Geräte verkauft.

Update zur der Aktion:

Aufgrund der starken Nachfrage wird die Aktion ab sofort nochmal um 6x Geräte verlängert. Die Auslieferung wird vermutlich im November erfolgen.

Da ein Gerät bereits verkauft ist sind 5x Geräte noch frei.

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 5 Tagen von Admin.

Wilfrid
    Teilnehmer

Hallo,

bin an dem PIONEER UDP-LX 800 interessiert. Was ist der Preis inkl. MwSt und Versand nach D-Welzheim?

Bitte kurze Rückinfo.

Wilfrid Polley

Hallo,

es gilt nach wie vor der Sonderpreis von 1.650€ plus 15€ für den versicherten Versand.

Andreas Frank
    Teilnehmer

Hallo, also mein Player ist in Zustellung und müsste heute kommen 😉

Die ersten müssten die Geräte ja auch schon haben.

Peter
    Teilnehmer

Hallo! Da noch keine Aktualisierung erfolgte , ist der UDP-LX 800 noch inerhalb der Sammelbestellung vorbestellbar?

Es sind noch 5x Geräte frei! 😉

Oliver Wahl
    Teilnehmer

Heute kam spontan ein Anruf, dass mein Player nun da sei !

Den habe ich sofort abgeholt……und bin begeistert !

Vielen Dank !

Update: in der Zwischenzeit sind 2x weitere LX800 gekommen. Insgesamt also 4x Geräte. Einen davon hat der User Wahl bekommen. 😉

Update zu den verfügbaren Geräten: 08.11.18 (18:16 Uhr)

Es sind 4x Geräte noch frei.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.