Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1319

       

      55 FZW 954 für 1.999€ als Abholpreis im Ladengeschäft

      65 FZW 954 für 2.899€ als Abholpreis im Ladengeschäft

      55 FZW 804 für 1.649€ als Abholpreis im Ladengeschäft

      65 FZW 804 für 2.499€ als Abholpreis im Ladengeschäft

       

      Ablauf der Sammelbestellung:

      1. Wenn ihr Interesse habt an der Sammelbestellung teilzunehmen, müsst ihr Euch hier im Forum registrieren.

      2. Danach bitte mich per PN kontaktieren und die persönlichen Daten  (Namen, Adresse und Telefonnummer) zuschicken.

      3. Ich leite die Daten an den Händler weiter.

      4. Der Händler ruft Euch an und bestätigt die Bestellung.

      5. Sobald das bestellte Gerät beim Händler am Lager ist wird der Käufer vom Händler darüber telefonisch informiert.

      6a.  Der Käufer stimmt mit dem Händler einen Abholtermin ab und holt das Gerät im Ladengeschäft ab. Dort kann per EC-Karte oder in bar bezahlt werden. Eine Finanzierung ist ebenfalls möglich (siehe Bedingungen unten).

      6b.  Der Käufer will das Gerät liefern lassen. In diesem Fall bekommt der Käufer eine Rechnung per Post/Email zugeschickt. Der Käufer bezahlt per Vorabüberweisung. Alternativ kann per Nachnahme bezahlt werden (+15€ extra).

       

      Bedingungen:

      1. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Geräten zur Verfügung.

      2. Die Sammelbestellung läuft quasi wie ein normaler Ladenkauf ab (kein Onlinegeschäft). Es gibt also kein 14 tägiges Rückgaberecht.

      3. Die Geräte können vom Käufer vor Ort ausgepackt und auf mögliche Fehler getestet werden.  Sollte ein Gerät Fehler aufweisen (z.B. DSE oder Banding) kann der Käufer ein anderes Panasonic Gerät auswählen (wenn verfügbar). Sollte der Käufer das Gerät nicht selbst abholen können, kann der Händler auf Wunsch des Käufers das Gerät auf mögliche Fehler testen.

      4. Die Geräte können mit einer 0%-Finanzierung finanziert werden (12 Monate Laufzeit). Längere Laufzeiten sind möglich dann aber zu tagesaktuellen Konditionen. Für eine Finanzierung muss der Käufer persönlich in das Ladengeschäft kommen.

      5. Ein Versand der Geräte ist auf Wunsch des Käufers möglich. Dieser erfolgt versichert mit einer Fachspedition (deutschlandweit) bzw. vom Händler selbst wenn sich der Wohnort des Käufers in einem Radius von ca. 100km vom Händler befindet.  Der Versand kostet ca. 59€ beim 55er und 69€ beim 65er Modell.

      6. Eine Garantieverlängerung kann auf Wunsch abgeschlossen werden.

      7. Der Händler möchte hier nicht genant werden. Daher läuft der Informationsaustausch zu den persönlichen Daten des Käufers und des Händlers ausschließlich per PN.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 7 Monaten von Admin.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 7 Monaten von Admin.
    • #1381

      Neue Preise ab dem 25.08.18 !!!

      • #1901
        Markus Blanck
        Teilnehmer

          Hallo Admin,

          ich hätte gerne den Panasonic TX-65FZW954. Ich habe auch den Pioneer UDP-LX500 bestellt. Idealerweise würde ich beide Geräte zusammen abholen. Und den Cashback für den TV hätte ich natürlich auch gerne eingelöst. Sind 2.650 € immer noch der Preis für den Panasonic? So hatte es mir der Verkäufer  berichtet.

          Viele Grüße

          ….

          • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 3 Monaten von Admin.
          • #1903

            Hallo Herr Blanck,

            ich habe ihr Post gerade etwas bearbeitet. Bitte hier im öffentlichen Bereich keine persönlichen Daten posten. So etwas immer neu per private Nachricht. 😉

            Aber sie können gerne den Panasonic haben. Der Preis ist in der Tast noch bei 2.650€ vor Cashback.

            Viele Grüße

      • #1407

        Update 04.09.18 (10:23 Uhr):

         

        Der Panasonic 65 FZW 804 ist momentan ausverkauft !

      • #1734
        Martin Nass
        Teilnehmer

          Hallo, ist diese Sammelbestellung für den Panasonic Oled “geschlossen” oder gibt es wieder Modell, gerade im Zusammenhang mit der Cashback-Aktion von Panasonic? Auch wollte ich fragen, ob sich die Sammelbestellung auf den TX-65FZW835 bezieht? Wenn ja, was wäre hier der Preis?

          Wenn man den Fernseher abholen möchte, wo hat der Händler seinen Sitz?

          Vielen Dank für eine Rückantwort

        • #1738

          Die Sammelbestellung ist nicht geschlossen. Wieso sollte sie?

          Es gibt in der Tat ein Preis-Update für ein Gerät;

          65FZW954 für 2.699 vor Cash-Back bzw. 2.399€ nach Cash-Back.

          Der 835 ist nicht Bestandteil der Sammelbestellung.

          Der Händler kommt aus NRW.

          • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von Admin.
        • #1782
          Michael Herker
          Teilnehmer

            Hallo,

            ist der 65 FZW 804 wieder verfügbar? Und wenn ja, such mit Cash-Back?

          • #1783

            Ja der 804 ist wieder verfügbar. 🙂

            Und natürlich mit Cashback.

          • #1784
            Michael Herker
            Teilnehmer

              Danke für die rasche Antwort. Wie ist denn der aktuelle Preis?

            • #1785

              Der Preis ist wie im 1. Post angegeben: 2.499€ vor Cashback.

            • #1845
              Reinhard
              Teilnehmer

                Hallo und Danke,
                ich habe den 65FZW954 am Samstag persönlich abgeholt. Der Händler ist sehr nett, hilfsbereit
                und völlig problemlos bei der Abwicklung. Das Gerät selber ist der absolute Hammer.

                Vielen Dank für diese Seite hier!
                Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit, liebe Grüße aus Thüringen!
                Reinhard

                • #1865

                  Hallo Reinhard,

                  vielen Dank für dein positives Feedback.

                  Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Panasonic.

                  VG

                  Markus

              • #1923

                Update 27.12.18

                Die Sammelbestellung ist zu Ende. Der Thread wird geschlossen.

            Ansicht von 10 Antwort-Themen
            • Das Thema „SAMMELBESTELLUNG Panasonic OLED 65FZW954, 55FZW954, 65FZW804, 55FZW804“ ist für neue Antworten geschlossen.
            Top