Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #993

      Hallo Schnäppchenfreude !!!

       

      Am 24.11.2017 wird es hier ein großes Black Day Sale geben.

      Einen Tag lang werden viele Marken-Geräte zu besonders attraktiven Preisen angeboten werden.

      Da die Stückzahlen der einzelnen Geräte begrenzt sein werden gilt “Wer zuerst kommt….” bzw. wer mir zuerst seine persönlichen Daten per PN zuschickt.

      LASST EUCH ÜBERRASCHEN !!!  ES WIRD SICH LOHNEN !!!

       

      WICHTIG: Es geht genau um 0:00 Uhr los !!! Dann gehen alle Angebote online.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
    • #1008

      Update 25.11.2017 (Stand 00:38 Uhr):

      Die Black Day Sale Aktion ist zu Ende. Ich wünsche alle Teilnehmern viel Spaß mit ihren Geräten !!!

       

      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
    • #1010

      Ablauf der Black Day Sale Aktion:

      1. Die Aktion startet am Freitag um 0:00 Uhr und dauert genau 24 Stunden !!! Dann werden auch alle Preise und die verfügbaren Stückzahlen veröffentlicht.

      2. Wenn ihr Interesse habt an der Black Day Sale Aktion teilzunehmen, müsst ihr Euch hier im Forum registrieren.

      3. Wenn ihr ein Gerät kaufen wollt schickt ihr mir bitte eine PN (private Nachricht) unter Angabe des Gerätes und Eurer kompletten persönlichen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer) zu. Das natürlich erst wenn die Preise hier online gehen, also ab 0:00 Uhr!

      Wichtig: Da die Stückzahlen der Geräte begrenzt sein werden entscheidet am Ende der Zeitpunkt des Eingangs der privaten Nachricht über den Zuschlag. 

      4. Ich leite die Daten an den Händler weiter.

      5. Der Händler ruft Euch an und bestätigt die Bestellung.

      6a.  Der Käufer stimmt mit dem Händler einen Abholtermin ab und holt das Gerät im Ladengeschäft ab. Dort kann per EC-Karte oder in bar bezahlt werden. Eine Finanzierung ist ebenfalls möglich (siehe Bedingungen unten).

      6b.  Der Käufer will das Gerät liefern lassen. In diesem Fall bekommt der Käufer eine Rechnung per Post/Email zugeschickt. Der Käufer bezahlt per Vorabüberweisung. Alternativ kann per Nachnahme bezahlt werden (+15€ extra). WICHTIG: Ein Versand ins Ausland ist nicht möglich !!!!

       

      Bedingungen:

      1. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Geräten zur Verfügung.

      2. Die Aktion läuft quasi wie ein normaler Ladenkauf ab (kein Onlinegeschäft). Es gibt also kein 14 tägiges Rückgaberecht.

      3. Die Geräte können vom Käufer vor Ort ausgepackt und auf mögliche Fehler getestet werden.  Sollte ein Gerät Fehler aufweisen (z.B. DSE oder Banding beim TV) kann der Käufer ein anderes Gerät auswählen (wenn verfügbar). Sollte der Käufer das Gerät nicht selbst abholen können, kann der Händler auf Wunsch des Käufers das Gerät auf mögliche Fehler testen.

      4. Die Geräte können mit einer 0%-Finanzierung finanziert werden (12 Monate Laufzeit). Längere Laufzeiten sind möglich dann aber zu tagesaktuellen Konditionen. Für eine Finanzierung muss der Käufer persönlich in das Ladengeschäft kommen.

      5. Ein Versand der Geräte ist auf Wunsch des Käufers möglich. Dieser erfolgt versichert mit einer Fachspedition bzw. vom Händler selbst wenn sich der Wohnort des Käufers in einem Radius von ca. 100km vom Händler befindet.  Der Versand der Fernseher kostet ca. 50€ beim 55er und 60€ beim 65er Modell. Kleinere Geräte werden per DPD versichert versendet. Die Kosten liegen je nach Gewicht zwischen 5€ und 50€.

      6. Eine Garantieverlängerung kann auf Wunsch abgeschlossen werden.

      7. Der Händler möchte hier nicht genannt werden. Daher läuft der Informationsaustausch zu den persönlichen Daten des Käufers und des Händlers ausschließlich per PN.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
    • #1012
      Markus
      Teilnehmer

        Hallo,

        Ihr schreibt:

        4. Die Geräte können mit einer 0%-Finanzierung finanziert werden (12 Monate Laufzeit). Längere Laufzeiten sind möglich dann aber zu tagesaktuellen Konditionen. Für eine Finanzierung muss der Käufer persönlich in das Ladengeschäft kommen.

        Ich bin aus Berlin, liegt der Händler in einem 50km Radius? Ich würde die 12 Monate Finanzierung eigentlich ganz gerne in Anspruch nehmen.

        Grüße Neo

        • #1013

          Leider nein. Der Händler kommt aus dem Ruhrgebiet.

      • #1025
        giu2305
        Teilnehmer

          mhhh leider nicht so der ganz große Wurf -.-.

        • #1026
          Max
          Teilnehmer

            Seh ich ebenso.. dann warte ich noch ab!

            Den 65A1 gab es übrigens  vor wenigen Stunden für 2499 Euro inkl kostenloser Lieferung. (ausverkauft)

            • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Max.
          • #1028
            AA
            Teilnehmer

              Schade, hatte mir auch mehr erhofft.

            • #1029
              Anonym

                Ja schade, extra schon Email fertig gemacht für den Sony 65 a1, aber das ist leider auch nicht das was ich mir ERHOFFT habe. Sei es drum, trotzden vielen Dank für die Seite hier !!

              • #1030
                ChrisBave
                Teilnehmer

                  @Max : Der Preis in dem Ösi-Shop war doch ein Witz….

                • #1031
                  Michael Hameister
                  Teilnehmer

                    Hmm, wenn ich den Versand und die Inspektion vom Händler dazu reche Lohn sich das nicht wirklich…

                  • #1032
                    Frank
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      wo gab es denn den 65er Sony für 2499.- ??

                      Gruß

                       

                       

                    • #1033
                      AA
                      Teilnehmer

                        In Österreich, war aber wahrscheinlich ein Fehler bzw  ein Missverständnis.

                      • #1034
                        giu2305
                        Teilnehmer

                          für 1100€ hätte ich den Sony 55XE9005 mitgenommen.

                        • #1035
                          AA
                          Teilnehmer

                            Den 55XE9005 gab es schon für unter 1000 Euro und den 65er für 1444,- Euro. Auf solche Beträge hatte ich gehofft.

                            Trotzdem vielen Dank für die Angebote! Für den ein oder anderen wird mit Sicherheit etwas dabei sein.

                          • #1036

                            Man kann nicht jeden Preis, den es irgendwo schon mal in einer Aktion gegeben hat, unterbieten.

                            Man muss hier das Gesamtpaket sehen: zu den attraktiven Preisen gibt es auf Wunsch eine 0% Finanzierung und einen kostenlosen TV-Check dazu.

                            Den super Kundenservice erwähne ich schon fast nicht mehr aber man sollte sich heute auf seinen Händler verlassen, gerade weil es manchmal Probleme geben kann.

                             

                          • #1037
                            Markus
                            Teilnehmer

                              Angesichts dessen, das es den A1 65″ schon mal für 2,8k gab (bei Sony selbst) bin ich nicht Begeistert.  (da zu weit weg auch keine Ratenzahlung) Ich werde halt noch warten müssen, denn über diesem Preis werde ich sicher nicht zuschlagen. Dennoch vielen Dank für die Mühe und das Angebot.

                              • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Markus.
                            • #1039
                              André Pralow
                              Teilnehmer

                                Sony, Saturn usw hatten den 65A1 im Oktober schon für 2799 verkauft. Schade..

                              • #1040
                                Max
                                Teilnehmer

                                  Gibt doch sowieso  2018 eine neue Revision der A1 Modelle.. komm hau die Dinger raus!

                                • #1041
                                  André Pralow
                                  Teilnehmer

                                    Max: ist das eine Vermutung oder was konkretes?

                                  • #1042

                                    @Max

                                     

                                    Bisher ist dem Händler keine solche Information bekannt. Aber jeder kann sich denken dass es irgendwann einen Nachfolger geben wird. Den Zeitpunkt kennt bisher aber niemand.

                                    ich gehe davon aber aus dass es auf der CES im Januear in Las Vegas neue Modelle geben wird, die dann im Juni 2018 auf den Markt kommen werden. So läuft das schon seit Jahren. Wenn du solange warten willst…Bitteschön!

                                    Andere genießen in der Zwischenzeit das klasse Bild des A1.😉

                                    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
                                    • #1045
                                      Martin
                                      Teilnehmer

                                        Und das Einbrennen und Nachleuchten ist auch so klasse für den Preis?

                                        Wollte mir gestern auch einen A1 holen jedoch war mit nicht bewusst wie anfällig oleds sind was statische Bilder angeht, als Zocker bin ich schwer enttäuscht das ich das beste Bild am Markt nicht nutzen kann sondern immer angst haben muss das das Panel “kaputt” geht!

                                        Hoffe es liegt nicht an der Technik selbst sondern nur an den aktuellen Geräten!

                                        • #1047
                                          Max
                                          Teilnehmer

                                            Hab nen LG OLED und da brennt nichts ein, egal ob Games oder Standbilder.

                                      • #1046
                                        Max
                                        Teilnehmer

                                          Sei mir nicht böse, aber wenn ihr was verkaufen wollt / müsst dann solltet Ihr die Preise anpassen und zwar unter dem besten Saturn/MM Preis.. die Dinger werden doch spätestens 2018 wenn die neuen kommen überall für wenig Geld rausgehauen..

                                        • #1050

                                          Ich bin niemanden böse. 🙂 Ich will aber auch nichts verkaufen denn ich bin nur der Organisator. Und der Händler will nicht Miese bei den angebotenen Geräten machen. Du muss also schon ihm die Kalkulation und damit den Angebotspreis überlassen. 😉

                                        • #1052
                                          mac.
                                          Teilnehmer

                                            Seit Vorstellung des A1 Anfang des Jahres liebäugle ich damit und wollte eigentlich erst nächstes Jahr zuschlagen. Nachdem er Mitte des Jahres dann verfügbar war, habe ich immer wieder die Preisentwicklung, aber auch etliche Reviews und Tests zum Gerät verfolgt. Letztere sprechen eine ziemlich deutliche Sprache, nämlich eine sehr positive; durch die Bank.

                                            Da wir uns hier aber alle aufgrund des Preises versammelt haben, ein paar Worte dazu:

                                            a) Auf diese Seite bin ich vor einigen Monaten (3-4?) gestoßen bzw. auf den Thread (http://www.private-sammelbestellungen.de/forums/topic/sammelbestellung-sony-bravia-oled-tv-kd-55a1-kd-65a1/) und hier gab es damals schon das mit Abstand günstigste Angebot. Der PReis lag bei 4.199€, wenn ich nicht irre, und bei anderen (idealo) bei >4.500€.
                                            b) Man sollte die Angebotskirche dort lassen, wo sie hingehört, nämlich im Dorf. Die genannten “Schnäppchen” von Saturn, Mediamarkt, MediMax etc. zwischen 2.799€ – 2.999€ waren ausnahmslos Geburtstags-, Wiedereröffnungs-, Jubiläumsangebote!
                                            https://www.mydealz.de/deals/sony-kd-65a1-65-uhd-oled-tv-lokal-evtl-versand-moglich-1055340
                                            https://www.mydealz.de/deals/media-markt-lubeck-sony-kd-65a1-1059508
                                            https://www.mydealz.de/deals/wiedereroffnungs-angebote-zb-sony-oled-kd-65a1-lg-55e7-lokal-koln-kalk-mm-1057452
                                            https://www.mydealz.de/deals/sony-kd-65a1-oled-tv-medimax-bochum-1064281
                                            Ich bin auch an einem günstigen Angebot interessiert und war nach der Preissenkung von 1.000€ beim KD-65A1 verzückt. Ich hatte wenig Hoffnung, dass es vor Weihnachten noch einen merklichen Preisnachlass gibt. Daher kam “Black Friday” und siehe da, keinerlei “Sony-A1-Spezialangebote” (bis jetzt), außer in diesem Forum. Und man muss dazu sagen, dass der bis heute angebotene Preis (3.199€) stabil(!!!) geblieben ist beim anonymen Händler. Der Sony-Preisnachlass wurde 1:1 weitergegeben. Heute wurde der Preis hier nochmal um knappe 8% nach unten korrigiert; Stand Idealo zum Zeitpunkt des Postens: 3.298€ (ebenfalls ohne Versand).

                                            c) Ja, Produkte werde im Laufe der Zeit günstiger, insbesondere Elektronikprodukte. Und ja, wahrscheinlich bringt Sony im ersten Quartal ein Update des Fernsehers, was logischerweise das Vorgängermodell günstiger macht. Und vermutlich läuft es 2019 auch so; wodurch das Vorvorgängermodell (=A1 2017) nochmals günstiger wird, falls dann noch verfügbar. Das Muster dürfte den Postern hier bekannt sein… weshalb ich das Getöse nicht verstehen kann: Die Quintessenz ist doch, dass man irgendwann zuschlagen muss, wenn man meint, der Preis eines Produktes ist für einen selbst im Rahmen. In drei, sechs, x Monaten ist es natürlich günstiger!

                                            d) Anstatt den hier Beteiligten (Admin, Händler) dankbar zu sein, dass das hier ermöglicht wird, muss gemeckert werden, warum der 65″ noch nicht für 1.500€ gelistet ist…

                                            e) …und anderen mit Burn-in-Gerede ihr Kauf(-Vorhaben) madig geredet wird, muss ich nicht verstehen. Recherche ist trumpf:
                                            “We had no problems with image retention, even after we had high contrast test patterns up for a while, which is good news for gamers. Unlike LG’s OLED TVs, the A1 neither dimmed a static image nor switched to a screen saver after a certain period of time and the only anti-image retention features we could find were a Pixel Shift feature that intermittently shifts the pixels to prevent image retention and a Panel Refresh feature that Sony recommend using once a year. So it would appear that Sony have a slightly more relaxed approach to the issue of image retention and screen burn but since we had no problems with either, it would seem their confidence is justified.”
                                            https://www.avforums.com/review/sony-kd-65a1-a1-a1e-bravia-uhd-4k-oled-hdr-tv-review.13313

                                            “When it comes to OLED the elephant in the room is burn-in or retention. It has been a while since we have tested an OLED suffering from burn-in and after three hours of calibration torture only a faint shadow of our test patterns was visible on a light grey backdrop. Power cycling the TV made it disappear. Sony’s A1 is fitted with an orbiter function as well as a screen wipe function, and we didn’t experience burn-in or retention as any issue during our two weeks of testing. Our sample was fresh from the box so we tested A1 during its most sensitive hours.”
                                            https://www.flatpanelshd.com/review.php?subaction=showfull&id=1492757435

                                            Interessanter Thread (englisch) hinsichtlich Burn-in-Verhalten von Sonys A1 bzw. LGs,. teils verglichen mit Plasmas: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1423784
                                            Soll nicht heißén, dass es nicht zu “eingebrannten” Bildern kommen kann, die Chancen sind aber gering und die Hersteller versuchen das durch Maßnahmen

                                            Hinweise von Sony zum Thema Einbrennen:
                                            http://sony-eur-eu-de-web–eur.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/142507/~/wenn-der-fernsehbildschirm-beispielsweise-als-startbildschirm-angezeigt-wird%2C
                                            http://sony-eur-eu-de-web–eur.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/142503/session/L2F2LzEvdGltZS8xNTExNTM4MzA5L3NpZC9HWm55X3h5bg%3D%3D

                                            f) An dieser Stelle vorab ein “Danke!” an “Admin” (+Händler) für die Mühen und allen A1-Besitzern viel Spaß mit dem Gerät! (Habe es leider nur live gesehen, war aber eine Wucht.)

                                            VG und alles wird gut… und günstiger 😉

                                          • #1053
                                            Markus
                                            Teilnehmer

                                              https://www.mydealz.de/deals/sony-center-berlin-sony-65a1-oled-tv-bundesweite-lieferung-bei-telefonischer-bestellung-nur-noch-bis-1900-uhr-1059191

                                              Also das Sony Center in Berlin hat nichts gefeiert. Dazu muss man noch sehen das es Versandkostenfrei war + günstiger Zusatzversicherung. Das war letzten Monat und daran messe ich alle Angebote.

                                              Und Punkt d) macht den Beitrag noch zum Witz. Die Überwiegende Mehrheit  hat sich beim Admin und Händler für das Angebot bedankt. Habe ich kein Verständnis für, das falsch darzustellen. Bei Polemik schalte ich dann ab und lese nicht mehr weiter.

                                            • #1054
                                              mac.
                                              Teilnehmer

                                                Zwecks Bedanken: in genau diesem Post hier lese ich nur Tiefpreisgenörgel, und darauf bezieht sich mein Post; sonst hätte ich in den Sony-Thread gepostet.

                                                Und zum Sony Center: lies Dir nochmal genau die folgende Passage durch:

                                                “Aus dem Hifi-Forum habe ich den Tipp bekommen, dass das Sony Center in Berlin den Preis aus Köln Kalk und Leverkusen mitgeht und den Sony 65A1 für 2799,-€ verkauft.”

                                                Und bei Köln/Leverkusen handelte es sich eben um genannte Geburtstagsangebote etc…. Stichwort Kausalität.

                                              • #1055
                                                Thomas
                                                Teilnehmer

                                                  Bei 12 verkauften Geräten des KD65A1 muss der Preis ja irgendwie doch attraktiv gewesen sein 😉

                                                   

                                                  Sony 65A1 – 2.950€ (AUSVERKAUFT !!!)

                                                  • #1056
                                                    Max
                                                    Teilnehmer

                                                      Finde ich komisch, falls das stimmen sollte.

                                                      Warum mehr ausgeben, wenn der vor Weihnachten auf jeden Fall noch günstiger zu haben sein wird?

                                                      • #1058

                                                        @Max

                                                        du verbreitest hier nur Gerüchte und keine Fakten. Lass das bitte sein. Du hilfst damit niemanden.

                                                         

                                                        • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Admin.
                                                  • #1060
                                                    Daywalker
                                                    Teilnehmer

                                                      Ich darf meinen 65XE 9005 morgen abholen und das nur 10min von mir entfernt. Was will man mehr😄

                                                      Vielen Dank an den Admin

                                                    • #1064
                                                      Andreas
                                                      Teilnehmer

                                                        Also ich finde, die Yamaha Verstärker waren ein echt gutes Angebot.

                                                        • #1065

                                                          Umso erstaunlicher, dass die Nachfrage so gering war. 😉

                                                          Die meisten haben sich auf die Sony TV’s konzentriert und die weiteren “Perlen” übersehen.

                                                    Ansicht von 27 Antwort-Themen
                                                    • Das Thema „Black Day Sale am 24.11.2017“ ist für neue Antworten geschlossen.
                                                    Top