Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1071

      Hallo Schnäppchenfreunde,

      da ja bekanntlich die Oppo Geräte in Deutschland sehr preisstabil sind, habe ich vor eine Sammelbestellung der Oppo UHD-Player im Ausland zu organisieren.

      Ich habe bereits erste Preise eingeholt. Der Rabatt beläuft sich auf 7,5% vom Preis im Onlineshop des Anbieters.

      Beispiele:

      a. der Oppo 203 kostet dort 779€ minus 7,5% = 720,58€. (Ersparnis zum deutschen UVP von ca. 129€)

      b.  der Oppo 205 kostet dort 1.649€ minus 7,5% = 1.525,33€. (Ersparnis zum deutschen UVP von ca. 274€)

      Einen kleinen Hacken gibt es jedoch an dieser Aktion. Der Händler darf die Oppo Geräte nicht ins Ausland versenden. Aus diesem Grund muss quasi jeder Käufer selbst eine Abholung des Gerätes im Ladengeschäft des Händlers organisieren (z.B. mit UPS).

      Update (UPS-Versandkosten-Preise):

      Die Versandkosten beim 203er Modell betragen 41,78€, beim 205er Modell 63,22€.

       

      Bevor es daher ernst wird meine Frage an Euch:  wer hat unter diesen Umständen Interesse an einer solchen Aktion ? Bitte schreibt hier in den Thread.

      Noch 2 wichtige Sachen:

      – Es kann per Paypal bezahlt werden. Man würde für den Rabatt einen entsprechenden Gutschein-Code erhalten. Jeder bestellt selbst im Onlineshop.

      – beim Händler handelt handelt es sich um einen renommierten Shop aus Dublin bei dem ich bereits vor 3 Jahren in einer ähnlichen Aktion einen 103D Player gekauft habe. Der Shop ist sehr seriös.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 4 Monaten von Admin.
    • #1072
      Uwe und Kevin
      Teilnehmer

        Ohne es böse zu meinen, aber wegen 7,5% einen solchen Umweg zu gehen wäre es mir nicht wert. Ich selbst habe noch den ci101 von Oppo und damit bin noch mehr als zufrieden. Sollte für diesen Transporter ein Nachfolger kommen wäre ich schon eher interessiert.

        Trotzdem viel Erfolg und viel Spaß den Käufern

        Ein Anliegen hätte ich aber doch.

        Besteht die Möglichkeit bei neuen Sammelbestellungen den Mitgliedern hier eine Mail zukommen zu lassen?

        Gruß

        • #1073

          Hi,

          du übersiehst bei deiner Rechnung, dass der UVP in DE und IE unterschiedlich ist. Der von mir genannte Rabatt von 7,5% bezieht sich auf den UVP in Irland.

          Wenn man die beiden Preise am Ende vergleicht dann sind es beim 203er Modell  129€ Rabatt zum deutschen UVP. Oder in %-Ausgedrückt: 15,20%. Sag mir bitte wo Du in DE einen Rabatt in dieser Höhe bekommst. 😉

          Beim 205er Modell sind es sogar 16,61%.

          Fairerweise muss man aber sagen, dass die Versandkosten aus Irland noch vom Rabatt abgezogen werden müssen.

          Die Idee mit der Mail zu neuen Sammelbestellungen ist nicht schlecht. Aber ich habe  die Befürchtung, dass manche das als Spam ansehen. Ich werde aber darüber nachdenken.

          • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 4 Monaten von Admin.
          • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 4 Monaten von Admin.
      • #1124

        Mangels Interesse wird die Sammelbestellung zum Oppo 203/205 nicht durchgeführt.

        Der Thread wird geschlossen.

    Ansicht von 2 Antwort-Themen
    • Das Thema „Anfrage : SAMMELBESTELLUNG Oppo 203 und 205“ ist für neue Antworten geschlossen.
    Top