Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: BLACK DAY SALE AM 23.11.2018 #1792
    Joachim
    Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen, mit welchem Wandabstand inkl. Slim Wandhalterung ( Tiefe in cm bis zur Bildschirmvorderkante) man rechnen muss? Hintergrund meiner Frage ist, dass vor dem TV-GERÄT noch eine Beamerleinwand heruntergefahren werden muss und der Sony AF 9 aufgrund seiner Konstruktion mit der ausklappbaren Stütze ja nicht gerade  zu den dünnsten OLED Geräten zählt. Da sind bei mir nur ca. 10 cm Platz.

      als Antwort auf: BLACK DAY SALE AM 23.11.2018 #1790
      Joachim
      Teilnehmer

        Hallo,

        kann man davon ausgehen, dass der Preis für den Sony KD 65AF9 am Black Friday nochmal unter dem Preis für die reguläre SAMMELBESTELLUNG von 3.099,- € liegen wird?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      Top