Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #968
      Patrick Biendara
      Teilnehmer

      Hallo 🙂

      Ich bin auf der Suche nach Leuten die wie ich nach einem qualitativ hochwertigen Center Patch der SONS sind.

      Auf der Seite von Udo Steinke ( http://www.bikerstickerei.de )  gebe es die Möglichkeit diesen erstellen zu lassen, die Kosten für das Punchen eines Musters belaufen sich jedoch einmalig auf 175€ Jeh mehr Leute wir also sind desto Billiger. Die Kosten des Patches belaufen sich auf ca. 20€ zuzüglich Mehrwertsteuer und Versand.

      Wer also interessiert ist meldet sich hier einfach an und hinterlässt mir seine Kontaktdaten (Name, Adresse, Mail, Telefon) damit ich diese an Herr Steinke weiter reichen kann.

      Der Patch wird voraussichtlich eine Höhe von 30cm haben.

      Liebe Grüße

      Patrick Biendara

      [caption id="" align="aligncenter" width="360"]Reaper Reaper, Sons, Anarchy[/caption]

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Top