Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2227

       

      Yamaha RX-A 2080 für 1.249€ (5x schwarz, 3x Titan)

      Es handelt sich ausschließlich um deutsche Geräte (A-Ware).

      Kein Grau-Importe, keine Retouren-Geräte!

       

      Ablauf der Bestellung:

      1. Wenn ihr Interesse habt an der Bestellung teilzunehmen, müsst ihr Euch hier im Forum registrieren.

      2. Danach bitte mich per PN kontaktieren und die persönlichen Daten (Namen, Adresse und Telefonnummer) zuschicken.

      3. Ich leite die Daten an den Händler weiter.

      4. Der Händler ruft Euch an und bestätigt die Bestellung.

      5a. Der Käufer stimmt mit dem Händler einen Abholtermin ab und holt das Gerät im Ladengeschäft ab. Dort kann per EC-Karte oder in bar bezahlt werden. Eine Finanzierung ist ebenfalls möglich (siehe Bedingungen unten).

      5b. Der Käufer will das Gerät liefern lassen. In diesem Fall bekommt der Käufer eine Rechnung per Post/Email zugeschickt. Der Käufer bezahlt per Vorabüberweisung.

      Bedingungen:

      1. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Geräten zur Verfügung.

      2. Die Bestellung läuft quasi wie ein normaler Ladenkauf ab (kein Onlinegeschäft). Es gibt also kein 14 tägiges Rückgaberecht.

      3. Die Geräte können mit einer 0%-Finanzierung finanziert werden (10 Monate Laufzeit). Längere Laufzeiten sind möglich dann aber zu tagesaktuellen Konditionen. Für eine Finanzierung muss der Käufer persönlich in das Ladengeschäft kommen.

      4. Eine Garantieverlängerung kann auf Wunsch abgeschlossen werden.

      5. Der Händler möchte hier nicht genant werden. Daher läuft der Informationsaustausch zu den persönlichen Daten des Käufers und des Händlers ausschließlich per PN.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 4 Monaten von Admin.
    • #2228
      Engel
      Teilnehmer

        Hallo,

        interessiere mich für den Yamaha RX A2080 in schwarz.

         

        ….

        • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 5 Monaten von Admin.
      • #2263

        Update: 07.11.19

        Die Sammelbestellung geht am Sonntag 10.11.19 zu Ende !!!

      • #2264

        Die Sammelbestellung ist zu Ende. Der Thread wird geschlossen.

    Ansicht von 3 Antwort-Themen
    • Das Thema „Sammelbestellung Yamaha RX-A 2080 für 1.249€“ ist für neue Antworten geschlossen.
    Top